Falegnameria Gehringer

Team

man_silhouette-01

 

Roberto Gehringer

Der Betriebsablauf wird vom Teilhaber und Geschäftsführer Roberto Gehringer geleitet, der dank seiner Ausdauer und seinem Unternehmergeist einen stabilen und erfolgreichen Betrieb gründen konnte. Seine angehnehmen Führungsqualitäten sorgen für ein ruhiges und familiäres Arbeitsklima.

man_silhouette-01

 

Alessio Badiali

Alessio verfügt über eine 30-jährige Erfahrung als Schreiner in den Bereichen Innenausbau, Türen und Fenster. Aufgrund seiner hohen Professionalität und Entschiedenheit ist er eine sehr wichtige Stütze für den Betrieb.

man_silhouette-01

 

Francesco Riva

Francesco kümmert sich um die Arbeitsplanung und -vorbereitung sowie um die technischen Aspekten und Zeichnungen. Dank seines Fleisses und seiner unternehmerischen Initiative ist er die rechte Hand des Geschäftsführer geworden.

man_silhouette-01

 

Edmond Maroni

Sein dynamischer Charakter und seine
Vielseitigkeit machen aus Edmond einen unverzichtbaren Betriebsmitarbeiter. Er ist verantwortlich für die Produktherstellung und die Arbeitsdurchführung – zur grossen Zufriedenheit der Kunden.

man_silhouette-01

 

Tommaso Mercolli

Nach der obligatorischen Schule Tommaso Mercolli entschied sich für eine Ausbildung als Schreiner. Er ist sehr lernfreudig und voller Tatendrang und hat
sich somit sofort in das Team integriert.

man_silhouette-01

 

Claudio Gehringer

Claudio Gehringer

man_silhouette-01

 

Paola Ortelli

Frau Ortelli kümmert sich mit grosser Pünktlichkeit und Professionalität um die Betriebsbuchhaltung.

man_silhouette-01

 

Barbara Gehringer

Aufgrund ihrer Kommunikationsfähigkeit und Kreativität kümmert sich Barbara erfolgreich um die Verwaltung der
Internetseite und um die Unternehmenskommunikation.

Copyright © Falegnameria Gehringer
Developed by DOS Group